Mitgestaltung Ferienpass 2023

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

ZAUBERN WIR DOCH AUCH HEUER WIEDER GEMEINSAM

UNSEREN LIEBEN KIRCHHAMER KINDERN EIN LACHEN INS GESICHT!

Die Gemeinde Kirchham und der Sozialausschuss planen auch heuer wieder eine Ferienpassaktion für unsere Kirchhamer Kinder!

Wir möchten auch heuer wieder ein abwechslungsreiches, buntes Programm auf die Beine stellen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt.

Es können ab sofort Veranstaltungen geplant werden, bzw. suchen wir für bereits geplante Veranstaltungen auch immer wieder Begleitpersonen.

Wir würden uns über zahlreiche Mithelfer sehr freuen und bitten alle ihre Ideen bis spätestens 28. April 2023 am Gemeindeamt bei Frau Pesendorfer Sandra unter der Telefonnummer 07619-2015-44 bekannt zu geben bzw. das beigelegte Anmeldeformular am Gemeindeamt abzugeben.

Über zahlreiche Ideen und viele Helferleins hoffen und freuen sich die

Obfrau des Sozialausschusses GR Nadine Radner, das Team vom Ausschuss und Sandra Pesendorfer

Anmeldebogen (26 KB) - .PDF

29.03.2023