Mauserlnest

Kinder beim Spielen im Mauserlnest

Das Mauserlnest ergänzt das kommunale Kinderbetreuungsangebot und bietet eine bunte Mischung aus Spiel, Spaß, neuen Erfahrungen für Kinder, Unterstützung für Eltern und Tipps für den Alltag in der Familie.

Dieses wertvolle Angebot macht unsere Region noch ein Stück liebenswerter und Familien freundlicher! Der Besucherstrom von über 2000 Menschen zeigt uns wie wichtig es ist, Familien zu unterstützen.


Mauserlnest_Frühling_Sommer_2024.pdf herunterladen (0.32 MB)


Das Familienbundzentrum Pamaki ergänzt unsere Bildungslandschaft. Es bietet eine bunte Mischung aus Spiel, Spaß und neuen Erfahrungen für Kinder und Unterstützung, Begleitung und Tipps für Eltern. 

Beginnend mit Geburtsvorbereitung, Hebammengespräch und Schwangerschaftsyoga über Stillgruppen, Rückbildungskurse, Babymassage und Babygruppen bis zu Eltern-Kind-Gruppen, Spielraumgruppen, Musikgruppen, Kinderyoga, Lolagruppen und dem offenen Treff und außerdem noch mit Yoga für Frauen und Workshops und Vorträgen für Erwachsene ist das Programm wieder abwechslungsreich gestaltet.

Dieses wertvolle Angebot macht unsere Region noch ein Stück liebenswerter und familienfreundlicher! Der Besucherstrom von über 5000 Menschen zeigt uns wie wichtig es ist, Familien zu unterstützen.

 

Kontakt                Flurstraße 4, 4690 Schwanenstadt

Telefon                +43 664 8262734

E-Mail-Adresse    fbz.pamaki@ooe.familienbund.at       

Web                      www.ooe.familienbund.at              


Kontakt

OrtKirchham 32
4656 Kirchham
Telefon+43 664 8262734
E-Mail-Adressefbz.pamaki@ooe.familienbund.at
Webwww.ooe.familienbund.at

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden